Bild Senior

Wahnsinnschance für den beruflichen Einstieg

als Ergotherapeut (w/m/d)

Wir entwickeln gemeinsam mit Dir Deine Fähigkeiten und Kompetenzen und finden so Deine perfekte Stelle. Ob in der Praxis mit Kindern und Erwachsenen, auf Hausbesuchen, in Senioreneinrichtungen oder in Kliniken. Wir finden das, was Dir liegt und Dir Spaß macht und unterstützen gerne Spezialisierungswünsche. – Wenn Du also auf der Suche bist nach einer attraktiven Einstiegsstelle mit einem kompetenten und offenen Team, das Deinen Berufseinstieg fördert und begleitet: Dann sollten wir uns kennenlernen!

Das erwartet Dich bei uns:

Individuelle Einarbeitung im Rahmen eines fundierten Konzeptes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima, unbefristete Teil- oder Vollzeitstelle, flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kostenübernahme für externe Fort- und Weiterbildungen… sind doch selbstverständlich, oder? Was uns wirklich ausmacht – finde es heraus und lerne uns kennen!

Schreib uns eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und vereinbare ein Kennenlerntreffen!